Über uns

a&b creationen ist Aldo & Brigitte, ein kleines Unternehmen mit eigener Werkstatt und einzigartigen Objekte aus Edelstahl. Sämtliche Objekte wurden von Aldo entworfen und handgefertigt.

Von 2010 bis 2018 waren wir mit unseren einzigartigen und edlen Objekte an den Messen Giardina in Zürich und Olma in St.Gallen vertreten.

Leider ist Aldo 2019 schwer erkrankt und starb im Januar 2021.

Bilder und Skulpturen„ Aldo‘s Kunst“, aber auch einzelne Objekte im „Wohndesign“, wie Feuer- Pflanzen- und Kerzensäulen, die Aldo noch gefertigt hat, stehen noch zum Verkauf.

a&b creationen bleibt vorerst weiterhin bestehen. Mein Sohn, als gelernter Metallbauer, wird das bestehende Material verarbeiten und nimmt aber auch gerne besondere Kundenwünsche und Projekte entgegen.

Sie haben Fragen ?
Rufen Sie mich an +41 (0)79 763 52 57 oder schreiben ein Mail  info@ab-creationen.ch

Ich gebe gerne Auskunft.